Zimmer im 1. Stock, renoviert, Holzdielenboden und Tageslichtbad mit Badewanne.Großes Süd- und Westfenster, extra hohe Decken, direkter Terrassenzugang.
Souterrain: Möblierte Wohnküche (30m²) mit Eichendielen, 2. Bad (mit Dusche) weiß gefliest mit Granitboden.
Von dort aus Zugang zum WG-Steingarten mit Platz für Grill, kleinen Tisch und Sitzgelegenheiten.
Hofmitbenutzung mit Abstellmöglichkeiten für Wohnwagen, Fahrrad, Motorrad nach Absprache. Öffentliche Parkmöglichkeiten vor dem Haus.
Platz für eigene Waschmaschine im Waschkeller, aber auch Mitbenutzung möglich, Gemeinschaftskeller.
Fotos vom Innenraum folgen!
Lagebeschreibung
U-Bahn Hst. Äussere Kanalstr. Linie 3 und 4 in 5 Min. fußläufig, 2 Stationen bis Bf. Ehrenfeld (Regional- und S-Bahn). S-Bahn Müngersdorf / Technologiepark in 5 Min. mir dem Fahrrad.
Ruhige Seitenstr. in gemischtem Industrie- und Wohngebiet.
Einkaufsmöglichkeiten fußläufig.
WG-Leben
Die WG befindet sich im Anbau (siehe Fotos) vom Haupthaus. Durch die Bauweise, liegt der Steingarten mit Eingang zur WG recht separat vom Haus und dem Hof. Das heißt, die WG hat einen eigenen Gartenbereich.
Von hier aus gelangt man in die Wohnküche, wo sich das WG-Leben abspielen wird. Sie ist durch ein einziges großes Fenster vom Steingarten mit Lavendel getrennt.
In der großzügigen Wohnküche ist genügend Platz für ein Sofa und Esstisch.
Vom Wohnbereich ist das Duschbad mit 2. WC erreichbar.
Die Fläche des Gemeinschaftsbereichs (Wohnküche, Bad) beträgt 35m².
Über eine Treppe gelangt man in den 1. Stock, also in das ausgeschriebene WG-Zimmer. ;) Direkt an das Zimmer grenzend und in der selben Etage befindet sich das Tageslicht Bad mit Badewanne.
WGfrei.de ist nicht verantwortlich für den Inhalt der angezeigten Inserate.
Alle Inserate auf WGfrei.de wurden von Dritten veröffentlicht.
WGfrei.de selbst vermietet keine WG Zimmer oder Wohnungen und macht sich die Inhalte nicht zu Eigen.
Bei Problemen klicken Sie bitte auf "Problem/Inserat melden".