Wohngemeinschaft-Angebote aus Deutschland, Österreich und Schweiz



WG-Zimmer, Mini-Wohnungen und WG-Wohnungen in Berlin Pankow für Studenten, Monteure und Berufsreisende



« zurück zur Liste (Berlin)

WG Zimmer in "Berlin" Pankow:
Kurzzeit Wg Zimmer in Mutter Kind Wg

WG Zimmer - Zwischenmiete

verfügbar ab: 16.01.2023

bestehend aus: 1 Mann, 1 Frau

gesucht wird: Mann oder Frau

Rauchen: nein

Etage: 0

Wohnzimmer: gemeinschaftliche Nutzung

Küche: Gemeinschaftsküche
mit: Backofen, Herd, Spühlmaschine, Kühlschrank,

Badezimmer:
mit: WC, Badewanne,

weiteres: möbliert, Internet High Speed (DSL, ...), WLAN,

Anschrift:
13189 Berlin - Pankow

ID 21672934 vom 14.01.2023

1 Zimmer - 10,00 m2
2 Personen WG

Miete 250,00

Nebenkosten 50,00

Gesamtmiete 350,00

Zusatzkosten 0,00

Kaution 200,00

 

 

Kurzzeit Wg Zimmer in Mutter Kind Wg


Das Zimmer


Wir.


Unser Kater

Hallo liebe Zimmersuchenden :)

ich wohne mit meinem 6-jährigen Sohn in einer Altbau Wohnung im schönen Pankow. Für unser kleines Zimmer suche ich einen Mitbewohner, der entweder für eine kurze Zeit in Berlin ist oder aus anderen Gründen ein Übergangszimmer sucht. Das Zimmer ist nicht als langfristige Bleibe geeignet (es sei denn, es wird als 2. Wohnraum genutzt) Ich würde mir zwar einen langfristigen Mitbewohner wünschen aber dafür ist das Zimmer und die Wohnung leider zu klein. Also nur was für jemanden mit leichtem Gepäck der in Küche und Bad nicht viel Platz für seine Sachen braucht. Eine Wohnungseinrichtung aus einer früheren WG/Wohnung kann hier leider nicht unterkommen. :-P

Ich wünsche mir einen offenen und entspannten Mitbewohner. Eine angenehme Nähe und ein vertrauensvolles Miteinander, wo Rückzug und Zusammensein ganz ohne Zwang fließen, ist mir sehr wichtig.

Mein Sohn und ich sind fröhliche und gesellige Menschen die das Zusammen sein mit anderen genießen und als bereichernd empfinden. Rückzug und für sich sein, ist mir aber genauso wichtig um auf zu tanken und ab zu schalten.

Bei uns ist es mal laut und mal leise. Wir hören gerne Musik und Hörbücher, sind viel unterwegs und haben auch mal Besuch. Ich koche gerne, gesund und biologisch, achte so gut es geht auf unsere Ressourcen, bin Weltoffen und sehr Naturverbunden.
Im Moment mach ich eine Umschulung, daher ist unser Alltag sehr routiniert. Morgens aufstehen, schnell fertig machen und am Nachmittag gegen 17Uhr sind wir dann wieder zuhause, machen gegen 18Uhr Abendbrot, und nutzen irgendwie noch die restliche Zeit bis ich gegen 20Uhr meinen Sohn ins Bett bringe.
Ich fände es gut, wenn wir morgens (so zwischen 6:30 und 7:30) Bad und Küche für uns haben. (Morgens bin ich noch nicht so gesellig und gesprächig ;) ) Was aber nicht heißen soll, dass du in der Zeit nicht auch durch die Wohnung laufen kannst - im besten Fall haben wir einfach andere Aufsteh-Zeiten.
Ich wünsche mir, dass das Zusammenleben harmonisch ist und dass wir einen offenen und ehrlichen Austausch haben. Dazu gehören eine Prise Vertrauen und Sympathie.

Was mir außerdem am Herzen liegt, ist eine Grundordnung und Sauberkeit in Küche und Bad. Ich verbringe ungerne viel Zeit mit putzen und erledige einfach jeden Tag ein paar Kleinigkeiten die schnell gemacht sind. Das gleiche wünsche ich mir auch von dir.
Ich habe mir in den letzten Jahren angewöhnt, das Putzen größtenteils zu übernehmen (sofern du nur für eine kurze Zeit hier wohnst) und wünsche mir aber dafür, dass du deine Sachen selber wieder wegräumst.

Im Moment bin ich abends ganz froh wenn ich ein bisschen zur Ruhe kommen kann. Freu mich aber sonst meistens auch über einen gemeinsamen Abend/Nachmittag.

 
 
Interesse? Nachricht
an Vermieter(in) senden

Auf die Merkliste setzen »

Problem/Inserat melden »

Inserat bearbeiten/entfernen »

 
Link zu diesem Inserat:
WGfrei.de ist nicht verantwortlich für den Inhalt der angezeigten Inserate. Alle Inserate auf WGfrei.de wurden von Dritten veröffentlicht. WGfrei.de selbst vermietet keine WG Zimmer oder Wohnungen und macht sich die Inhalte nicht zu Eigen. Bei Problemen klicken Sie bitte auf "Problem/Inserat melden".

Deine Merkliste:

0 gemerkte Inserate

Jetzt kostenfrei inserieren:

WG-Zimmer, WG geeignete Wohnungen und kleine Wohnungen kostenlos anbieten (mit Bildern)

Jetzt inserieren »

ACHTUNG!!: Infos für gewerbliche Inserate!

aktuell freie WG Zimmer in:

Aachen, Aichach, Althegnenberg, Altona, Alzey, Artlenburg, Aßling, Augsburg, Bad Honnef, Bad Saulgau, Baden Württemberg Mannheim, Baienfurt, Ballrechten Dottingen, Bamberg, Bechtolsheim, Bendorf, Berga, Bergisch Gladbach, Bergkirchen, Bergmannstrassekiez, Berlin, Bielefeld, Bischofsheim, Bochum, Böblingen, Bohmte, Bonn, Boppard, Braunschweig, Brechen, Bremen, Bruchsal, Bückeburg, Büren, Butzbach, Chemnitz, Cochem, Cuxhaven, D Lucka, Darmstadt, Detmold, Deufringen Aidlingen, Dörpen, Dormagen, Dortmund, Dresden, Düren, Düsseldorf, Duisburg, Edingen Neckarhausen, Eggolsheim, Eilendorf, Elsdorf, Erftstadt, Erfurt, Erlangen, Erligheim, Essen, Essen Holsterhausen, Esslingen, Eurasburg, Fellbach, Filderstadt, Forchtenberg, Frankfurt, Frankfurt Am Main, Frankfurt Am Main Hessen, Frankfurt Höchst, Frankfurt Main, Frankfurt Oder, Fraunberg, Frechen, Freiberg, Freiburg, Freiburg Im Breisgau, Freising, Friedrichshafen, Friesenried, Fürstenfeldbruck, Fuhlendorf, Furtwangen, Gelsenkirchen, Geretsried, Gerlingen, Germersheim, Gießen, Gifhorn, Ginnheim, Glockenbachviertel, Göttingen, Gomaringen, Graz, Grebenhain, Greifswald, Greven, Groß Umstadt, Groß Zimmern, Gütersloh, Gummersbach, Halle, Halle Saale, Hamburg, Hameln, Hannover, Heide, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne, Hildesheim, Höxter, Hofheim, Husum, Idstein, Immenhausen, Immenstaad, Ingelheim, Ingolstadt, Innsbruck, Jena, Jüchen, Kahl Am Main, Kaiserslautern, Kalrsruhe, Karlskron, Karlsruhe, Kassel, Kelsterbach, Kiel, Kirchentellinsfurt, Koblenz, Kölleda, Köln, Krefeld, Kreis Altenkirchen, Landau, Leinfelden Echterdingen, Leipzig, Leverkusen, Lingen, Lippetal, Ludwigshafen, Lübeck, Lüneburg, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Marbach, Marbach Am Neckar, Marburg, Markranstädt, Mittenwalde, Mönchengladbach, Mosd S, Mühlheim Am Main, Mülheim An Der Ruhr, München, Münster, Munchen, Mutterstadt, Netzschkau, Neu Ulm, Neukirchen Vluyn, Neuruppin, Nienburg, Nordhausen, Nürnberg, Ober Ramstadt, Offenbach, Offenbach Am Main, Offenburg, Oldenburg, Osnabrück, Ottobrunn, Paderborn, Passau, Pentling, Penzberg, Perleberg, Pfinztal Söllingen, Pforzheim, Pfullingen, Pinneberg, Pirmasens, Poing, Potsdam, Prisdorf Pinneberg, Puchheim, Raunheim, Ravensburg, Recklinghausen, Regensburg, Remseck, Reutlingen, Rietz Neuendorf, Rodenkirche, Rodenkirchen, Rodgau, Ronnenberg, Roßdorf, Rostock, Rutesheim, Saarbrücken, Salem, Sankt Wolfgang, Schönwalde A B, Schönwalde Glien, Schortens, Schwabmünchen, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwaikheim, Seeheim Jugenheim, Siegburg, Siegen, Sindringen, Singen, Speyer, Stade, Stadtroda, Staig, Starnberg, Steinfurt, Steinheim An Der Murr, Stockach, Stuttgart, Stuttgart Bad Cannstatt, Stuttgart Fasanenhof, Suben, Tamm, Trebur, Trier, Tübingen, Tuebingen Lustnau, Tuningen, Ulm, Umkirch, Vallendar, Vaterstetten, Wädenswil, Waiblingen, Wangen, Wedel, Weilrod, Weingarten, Weißenfels, Wendelstein, Wesseling, Wien, Wiesbaden, Wiesmoor, Wilhelmshaven, Wolfsburg, Würzburg, Wuppertal, Zwickau,

aktuelle WG-Zimmer Gesuche in:

Berlin, Erfurt, Hamburg, Innsbruck, Jena, Köln, Leipzig, München, Neukirchen Vluyn, Nürnberg, Vechta,

Suchst Du ein WG-Zimmer?
Gebe hier Dein Suchinserat auf.